Sonntag, 1. April 2012

Hochzeitstorte

Was für ein turbulentes Wochenende...

Sicherlich wartet ihr schon auf die Gewinner des BlogCandys, aber die kann ich euch erst Morgen mitteilen. Es blieb absolut keine Zeit, die Lostrommel zu füllen. Noch einmal schlafen, versprochen ;) !

Am Freitag waren wir zur Hochzeit eingeladen und dies war unser Geschenk:
(mit Füllung!!!)

Und wer denkt, da waren Profis am Werk...., der irrt!
Das war Teamwork (Freundschaft und Familie )*grins*.

Unsere Männer haben sich um die Rosen gekümmert und wir Frauen um die Tortenstücke.
Ist das nicht genial???


Ich glaube die Männer waren selber überrascht, wozu sie in der Lage waren!
Und dies ist der BEWEIS: Nichts ist unmöglich - man muss es nur wollen...

( °°°ich werde sie wohl jetzt häufiger einspannen°°°)

Heute gab es dann einen Osterworkshop in Frauenrunde. Unsere Werke zeige ich euch in der kommenden Woche.

Einen schönen Abend!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

RESPEKT - dickes Lob an die Männer - sieht richtig lecker aus eure Torte
lG
Cordula

SilviA hat gesagt…

wow , das ist ja ein Prachtstück, ein gelungenes Geschenk
guten Start in die 1.Aprilwoche
Lg SilviA

Iris Jobs hat gesagt…

Die Torte ist unglaublich toll geworden und ich könnte kommenden Sonntag auch so eine brauchen.
Kannst du mir mal die Männer vorbei schicken?
LG Iris

Uschi hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass keine Profis am Werk waren. Diese "Torte" sieht ja absolut perfekt und einfach traumhaft aus!! Vielleicht war sie sogar noch schöner, als die tatsächliche Hochzeitstorte ;o)
Großes Kompliment auch an die Männer!!

Liebe Grüße
Uschi