Dienstag, 13. März 2012

Tri - Shutter - Album

Ihr kennt sie bestimmt alle: die Tri-Shutter-Karten. Nimmt man 2 davon und noch ein paar Kleinigkeiten dazu, dann entsteht so ein tolles Album. Ich habe das Papier Herbstnostalgie aus dem Minikatalog verwendet.

Die Farbe Aquamarin (In Color) ist so frisch! Ich mag sie absolut.


Auch der Einzelstempel Triple Treat Flower ist bei mir sehr beliebt. ;)


...Das Album lässt sich irgendwie "geheimnisvoll" öffnen..


Ganz offen:


...und zum Schluss ein Blick von oben:


Das wars für heute.
Ich hoffe das Album hat euch gefallen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit,

ist das super! Eine total geniale Idee! Ein sehr schön gestaltetes Album; gefällt mir einfach wunderbar!

Liebe Grüße,
Jenny

Cordula hat gesagt…

Sieht spitzenmässig aus!!Respekt!! Ich habe gestern eine normale Tri-Shutter-Karte gemacht und das hat mich schon gefuchst - und das ganze dann zweimal, ne also für mich ist das nichts....
LG
Cordula

Eva hat gesagt…

Hallo Birgit,

das Album sieht ja super aus! Tolle Farben. Die Idee zwei Tri-Shutter-Karten zu nehmen ist genial.

Liebe Grüße
Eva