Dienstag, 6. März 2012

Totalabsturz

Puh, was für ein Schreck! Über eine Woche war mein Laptop lahmgelegt. Es ging gar nichts mehr...
Da merkt man erst einmal, wie wenig Ahnung man / Frau von Technik hat.

Ich werde heute nichts mehr hier zeigen, aber ich bin überglücklich, dass alles wieder funktioniert und nichts verloren gegangen ist!

Am Wochenende gibt es dann das versprochene Blogcandy. Ich hoffe ihr seid dabei!

Liebe Grüße

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Oh je du arme!
Auf solch einen Schock kann Fraungerne verzichten.
Zum Glück ist alles wieder gut.
Liebe und erleichterte Grüße, Iris

Claudi hat gesagt…

hallo ach menno da kann ich dich gut verstehen, mein laptop hat sich am 27,02 genau an meinem geburtstag abends verabschiedet und dank meines schwiegerpapas ging er drei tage später wieder zum glück aber die drei tage waren für mich schrecklich (mensch wir sind echt abhängig von dieser technik)
hauptsache es geht wieder alles

gglg claudi