Montag, 26. März 2012

Geburtstagswünsche

Solche Karten kann man nie genug haben.
Ich habe das Set Geburtstagstörtchen und die Wimpelwünsche ausgewählt.

*** KINDERGEBURTSTAG*** und

Chili - konnte ich nach Weihnachten eine Weile nicht mehr sehen! Jetzt geht es wieder.


NEIN, ihr braucht keine Brille!!! Das nächste Bild ist wirklich unscharf....


Naja, so experimentiert man halt herum und nicht jedes Ergebnis gefällt so 100 % ig.


Die letzte Karte kennt ihr bestimmt. Ich habe sie bei Kay Kalthoff entdeckt und mich sofort verliebt!!!

 
Jetzt zeige ich euch noch, was mein Hund Eddie davon hält:


Er ist gelangweilt! Ihr auch?

Ich geh`jetzt schlafen!





Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hi liebe Birgit,

du warst ja richtig fleißig :) Die erste und die letzte Karte gefallen mir besonders gut. Ich kannte die übrigens noch nicht. Wenn ich die sehe, denke ich an meine Lehre als Konditorin :) Also ich bin nicht gelangweilt wie der kleine Eddie *g*

Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar :) Das baut auf nach dem gestrigen Tag :)

LG,
Jenny

Laura hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Sie gefallen mir durch die Reihe, alle super gut! :)

Liebe Grüße
Laura

Daniela hat gesagt…

Tolle Karten hast du gewerkelt, mir gefällt die erste am besten. Und das Hasentäschchen, oh mein Gott ist das süüüß!!

lg Dani

Iris Jobs hat gesagt…

Wie soll man denn bei so vielen schönen Karten gelangweilt sein???
Ich bin ja schon ne ganze Weile damit beschäftigt, die schönste zu finden....
LG Iris

Uschi hat gesagt…

Gelangweilt?? Bei diesen hervorragenden Werken? Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht für eine spezielle entscheiden.
Und Dein Hund ist glaube ich auch nicht gelangweilt sondern völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Trina78 hat gesagt…

Ohhhhh mein Gott.... was ein toller Blog.... was tolle Karten... toll... genial.... wunderschön... mir fallen gerade noch 1000 Sachen ein die ich zu deinen Werken und deinem Blog sagen würde.
Ich war garantiert nicht zum letzten Mal zu besuch.
Herzliche Grüße
Sandra