Montag, 19. März 2012

Geburtstagsset in LILA

Dieses Set hatte ich vor wenigen Wochen für Delia zum Geburtstag gebastelt.
Sie ist der absolute LILA - Fan.

Hm, passt die Farbe der Stifte nun zur Verpackung, oder die Farbe der Verpackung zu den Stiften?!


Bei der Karte konnte ich endlich mal die Briefmarkenstanze aus dem Minikatalog einsetzen!


ACHTUNG - nicht vergessen:
Sale-a-bration läuft nur noch bis zum 31.3.2012 und mein BlogCandy auch! Vielleicht habt ihr ja noch kein Los im Töpfchen....dann aber schnell!

Bis bald!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dein Set ist super und die Karte einfach traumhaft. Die Rosette wirkt durch die Briefmarkenstanze nochmal so toll und die Farbkombi ist sehr edel. Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

oh dein Set ist wunderschön geworden, und sie hat sich darüber ganz sicher gefreut, Lila sieht echt edel aus
Lg SilviA

Iris Jobs hat gesagt…

Ist doch völlig egal, was da zu was passt! Denn das Set ist einfach nur total schön geworden!
LG Iris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich bin höchst angetan von Deinem tollen Set, die Farbwahl gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet und wird ganz bestimmt sehr viel Freude bereitet haben !!

Vielen Dank für Deinen netten Beitrag auf meinem Blog !!

Herzliche Grüße Renate

Deliaspaperworld hat gesagt…

...und ich bin die Glückliche, die dieses Set jeden Tag bewundern darf!!! Danke liebe Birgit dafür!!!
LG
Delia