Sonntag, 11. März 2012

BlogCandy

ENDLICH!
Es ist soweit - mein Blogcandy startet heute
(wenn auch etwas verspätet)
und endet am 31.3.2012.
Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Und das könnt ihr gewinnen:

1. Preis: Stempelset "Allerlei Anlässe" neu / Holz

2. Preis: 2 Stampin`Write Marker in den Osterfarben mattgrün und espresso


3. Preis: Ein Minifarbfächer

Wollt ihr gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid mit einem Los im Topf.
  • Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr auf eurem Blog über dieses Candy berichtet und einen Link setzt.
  • Die dritte Gewinnchance bekommt jeder eingetragene Leser.

Am 31. März werde ich die Gewinner auslosen und hier posten.

Ich hoffe, ihr seid dabei und wünsche euch natürlich viel Glück!

Einen schönen Sonntag
wünscht


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit,

na bei so einem tollen Candy mach ich doch gleich mit :) Tolle Preise hast du zusammen gestellt!
Da ich ja auch schon Leserin bin, berichte ich gleich auf meinem Blog von deinem Candy.
Dann mal los :)

LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,

Jenny

Iris Jobs hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit in den Topf. Nacher werde ich dich auch noch verlinken.
Aber sag mal.... Der 4.Preis ist doch bestimmt die Orchidee oder? :o)
Glückwunsch zum Einjährigen und weiter so. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne!
Alles liebe, Iris

Conny hat gesagt…

Hi Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Alles Gute und weiterhin viele tolle Ideen :-)
Und schwups ... bin ich im Lostöpfchen
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz tolles candy hast Du da zusammengestellt.Danke für die chance.

lg angelika

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ..wie die Zeit vergeht..tolles Candy lg Ruperta

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte dir gerne gratulieren... und bei einem solch tollem Candy mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Isa

Ursina hat gesagt…

Einen großen Glückwunsch zum Bloggeburstatg! Schau sehr gerne bei Dir vorbei und haben Deinen Newsletter auch abonniert, damit ich keine Posts verpasse :-)
Wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen und ganz viel Zeit zum Basteln.
Liebe Grüße, Ursina

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!

Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Und werde auch fix den Newsletter abonnieren, damit ich hie ebenfalls regelmäßig mitlesen kann.

Eine schöne Idee mit dem Farbmuster-Fächer!

LG Tina B.

Cordula hat gesagt…

Na, dann wünsch ich Dir Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und natürlich noch weiterhin viel Spaß bei und mit Stampin´UP!. Nachdem ich eh fast jeden Tag bei dir vorbeischaue - trag ich mich doch jetzt gleich mal als Leser ein, damit ich ja keinen tollen Beitrag mehr von dir veräume:))
Liebe Grüße
Cordula

Deliaspaperworld hat gesagt…

Hallo Birgit
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, die du dann mit uns teilen kannst!!!
LG
Delia

Anja hat gesagt…

Ein Jahr bloggen, herzlichen Glückwunsch....

Liebe Grüße Anja

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und Freude beim Bloggen.
Tolle Preise lost Du aus; da versuche ich auch sehr gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Uschi

Andrea hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu deinem 1. Bloggeburtstag, es werden hoffentlich noch ganz viele folgen. Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt.
Liebe Grüsse
andrea

Laura hat gesagt…

Hallo Birgit,

Gratulation zum 1. Blog-Geburstag! :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Glück und Kreativität!
Danke für die Chance ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ich verfolge dich nun, in der Sidebar hab ich dich verlinkt und der Kommentar ist auch geschrieben!:)

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.
Viele tolle Ideen, da bekommt man Spaß um mal wieder zu basteln.

Liebe Grüße
Scheumi

Andre hat gesagt…

Hallo Birgit,

zum Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Bin jetzt auch Leser von deinem Blog geworden.

Und auf meiner Seite habe ich dich in meine Blog-Candy-Liste aufgenommen.

Und einen Kommentar hab ich geschrieben. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß.

Liebe Grüße
André

su hat gesagt…

happy bloggeburtstag !
verfolg dich nun auch und hab dich auch verlinkt bei mir
grüsse
su

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
Bei solch einem tollen Candy mache ich gerne mit und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Tolles Candy Birgit!

Ich hab dich grad zufällig entdeckt und gratuliere dir auch ganz herzlich zum 1-Jährigen! Ich hab mich gerne bei dir als Leser eingetragen und hüpfe mal ins Lostöpfchen.

ganz liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem "Einjährigen" gratulieren und freue mich auf weitere tolle kreative Ideen von Dir.
Gerne möchte ich - ohne Blog - auch an Deiner super Verlosung teilnehmen und versuche mein Glück.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Biene aus dem Bergischen

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Birgit,

wow, tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Bloggeburtstag!!!
Da hüpfe ich doch glatt noch in den Lostopf.

LG
Swantje

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Birgit!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Bloggeburtstag!!!
Wow, das Candy ist klasse und deshalb hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.

Liebe Grüße
Swantje