Sonntag, 26. Februar 2012

Klein, kleiner - MINI

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch ein MINI-Album zeigen, das ich mit Delia gewerkelt habe (rechts im Bild).


Innen befinden sich 12 ! Einzelseiten und in der kleinen Tasche dazwischen jeweils ein Tag.


Was macht man dann aus 12 Seiten? RICHTIG: Einen Geburtstagskalender!
Und schon war die Idee für ein weiteres Album geboren (oben links im Bild).


Meine Familie meinte zu mir:
Das ist aber bloß was für Frauen! *grins*
Natürlich, was dachten die denn?!


Ups, jetzt muss ich nur noch die Geburtstage eintragen...... :)

Übrigens, für so ein Minialbum benötigt ihr gerade mal ein Blatt Papier der Größe 6 x 12 "Inch  und "Reste" zum Ausschmücken.

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Wir Frauen finden es toll, aber Männer könnten es gebrauchen. Immerhin merken die sich keine Geburtstage!
Die Alben sehen toll aus! dir auch einen schönen Sonntag.
lG Iris

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit :)

deine Alben finde ganz toll und es ist eine schöne Idee, die als Kalender zu nutzen. Ist schon toll, was man alles so aus einem Stück Papier fertigen kann. Das mit den Tags finde ich klasse; muss ich auch bei Gelegenheit noch ausprobieren. Danke für die Inspiration :)

Liebe Grüße,
Jenny

Cordula hat gesagt…

BOAH, die sehen ja spitzenmässig aus :)) Toll gemacht!
LG
Cordula