Donnerstag, 23. Februar 2012

Geschenkbox

Heute habe ich einfach alles verwendet, was ich gerade so mag!



Ohne viele Worte...

(Das bezieht sich aber auf mich - ihr dürft ruhig Kommentare schreiben, denn darüber freue ich mich immer!!!)

Bis denne!



 

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Die Geschenkbox sieht ganz schick aus. Muss ich auch mal unbedingt auch mal basten. Gibt es dafpür eine Anleitung?

LG
Petra

Uschi hat gesagt…

Ja, ich finde sie auch sehr interessant und ganz klasse.
Tolle Farben hast Du gewählt und so ganz ohne Designpapier sondern nur bestempelt wirkt die Box superedel!! Eine Anleitung fände ich auch klasse ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Iris Jobs hat gesagt…

Deine Box sieht toll aus!!!
Ich habe die jetzt auch schon in vielen verschiedenen Farben gemacht, aber mit Lila noch nicht... Das werde ich jetzt nachholen.
Gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe, Iris

Jenny hat gesagt…

Hallo Birgit,
ist deine Box zauberhaft geworden, wow! Die Farben und die schönen Blumen auf dem Schrift-Stempel sehen ganz toll aus! Die Papierblüte ist auch ein Knüller, wunderbar! Ich kriege die Papierblumen irgendwie nicht so hin :( Diese tolle Box habe ich letzte Woche auch schon für meinen Verkauf produziert; bin gespannt wie de gehen.

Schöne Grüße und einen tollen Sonntag, wünscht dir,
Jenny