Freitag, 2. Dezember 2011

Die Lösung des Rätsels


2400 Teile brauchte ich, um 100 Weihnachtsmänner für die Begrüßungsgeschenke zum gestrigen 1.Kreativabend in Berlin zu basteln. Das Endergebnis sah dann so aus:


Es war ein toller Abend, der uns viel Spaß bereitet hat.

***

Die letzten Wochen waren sehr, sehr traurig für mich und unsere Familie. Ich bin froh, so ein Hobby zu haben, das mich etwas ablenkt und ein bisschen aufmuntert. Ich danke allen, die uns in dieser schweren Zeit beistehen.

***

Ich habe noch viele andere Sachen gewerkelt, die ich jetzt nach und nach zeigen kann, da sie nun kein Geheimnis mehr sind.

Bis denne!

P.S. @ Claudi - du warst mit dem Kommentar ziemlich nah dran - ich schicke dir eine Tasche zu! ;)

Kommentare:

Andrea Sch. hat gesagt…

Wow, der sieht hat toll aus der Weihnachtsmann. Auf die Idee wär ich nicht gekommen. Und wieder gibt es eine Stanze bei der ich dachte die brauch ich nicht, aber wie man sieht kann man mit der Blütenblätterstanze u.a. auch tolle Weihnachtsmänner herstellen.
Danke für die tolle Idee,
liebe Grüße
Andrea Sch.

Carol hat gesagt…

Dieses Begrüßungsgeschenk ist der Hammer und ich bin soooo froh, dass jetzt eines hier bei mir steht.
Vielen Dank für den tollen Kreativabend und die Inspiration !

LG Carol

Claudi hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich habe ein paar Tage nicht mehr auf deinem Blog vorbei geschaut, einfach keine Zeit, leider !!!!
Und heute war ein Brief von dir im Kasten, ich bin begeistert und freu mich wie ein kleines Kind, sogar meine kleine (2Jahre) war begeistert!!!
Wahnsinn die Arbeit, DANKE DANKE DANKE
Habe mich soooooooooooooooooo gefreut und freu mich wirklich immer noch!
Darf ich das nachwerkeln? Natürlich mit verlinkung zu dir.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch!
Viele Liebe Grüße
Claudi

Claudi hat gesagt…

ich noch mal, habe gerade den Beitrag noch mal gelesen. Fühl dich in Gedanken gedrückt!!!
Egal was passiert ist es kommen bessere Zeiten und gut wenn du dich mit Basteln ablenken kannst!
Geht mir auch immer so.
Claudi

Cordula hat gesagt…

WOW - was für eine Arbeit - ich hab ja keine Ahnung wieviele Tage du für diese supertollen Täschchen gebraucht hast - aber auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt - die sind wirklich der Hammer!!
LG
Cordula