Donnerstag, 10. November 2011

Wollt ihr was gewinnen?

Dann habe ich eine Preisfrage für euch:

Was macht man aus 2400 Einzelteilen?
(nein, es ist kein Ravensburger Puzzle ;) )

Versucht doch einfach mal euer Glück! Wer die richtige Antwort weiß, der bekommt eine kleine Überraschung. Ihr habt Zeit bis zum 02.12.2011 - dann verrate ich die Auflösung. Schreibt einen Kommentar - oder eine Email... ; Ich bin gespannt!

Heute etwas nicht weihnachtliches. Die kleinen Stempel aus dem Set Every Little Bit sind echt niedlich, nur tue ich mich manchmal schwer, sie auch zu verwenden. Heute eine winterliche Variante:

Viel Spaß beim Raten!



Kommentare:

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo Birgit, also das können ja nur Adventskalender werden, wenn Du für jeden Tag ein Einzelteil verwendest, gibts 100 Stück, sonst natürlich entsprechend weniger. Die Karte von heute mit den Pinguinen find ich total süß, sie stehen dort wie auf einer Schneedecke.
LG
Andrea Sch.

Ursina hat gesagt…

Hi Birgit, mein Tip wäre, dass Du daraus die Swaps für die SU Convention in Paris bastelst...
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg bei basteln und dass es nicht zu anstrengend wird :-)
Liebe Grüsse, Ursina

Bastelqueen hat gesagt…

Ich würde auf einen Adventskalender tippen, der mit vielen Einzelteilen verschönert wird. :-) bzw. direkt mehrere Adventskalender.
Viel Spaß beim weiterbasteln...
LG

deliaspaperworld hat gesagt…

Hi,hi....
ich weiß es, aber ich darf es auch nicht verraten!
Ich kann nur sagen, es ist kein Adventskalender!
Viel Spaß beim weiterraten!
... und dir liebe Birgit, viel Spaß beim weiterbasteln...
Deine Pinguine sind zu süüüüüß!
LG
Delia

Claudi hat gesagt…

Hallo

also ich vermute das du an Swaps arbeitest, vielleicht für die Convention oder eher für eine Bastelveranstaltung zum Beispiel in Berlin am 01.12. ???

Aber auch egal, irgendwann werden wir es erfahren und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Bastelleien
LG Claudi