Mittwoch, 2. November 2011

Was Farben bewirken

Ist das ein Unterschied?!
 Gestern hatte ich euch die Karte mit dem Stempelset Kreative Elemente in schwarz gezeigt, heute habe ich nun eine Variante in weiß gewählt.

Die Schnörkel im Hintergrund habe ich mit Chili auf Chili embosst. Sehr dezent - auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
Die Karte ist sehr schön!
Grüße aus Beilstein

Petra hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Die Karte ist wundervoll und es ist doch immer wieder erstaunlich, was man mit den verschiedenen Farben bewirken kann! Alles Liebe Petra

deliaspaperworld hat gesagt…

OHHHH!!!! Die Karte ist wunderschöööön!!!

"Es gibt viel trauriges in der Welt und viel
Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele."
HUGO VON HOFMANNSTHAL
Ich wünsche dir viel Kraft das Traurige zu überstehen!
In Freundschaft
Delia