Samstag, 5. November 2011

Moderne Weihnachten

- so heißt das Stempelset, aus dem ich die Kugel gewählt habe. Die Karte ist ja weniger modern, sondern eher klassisch    ***    und sie glitzert (je nach Licht) ganz wundervoll! Selbst der schöne Spruch aus dem Set Ein duftes Dutzend glänzt in olivgrün. Dafür habe ich den Stempel mit Champagne Mist betupft. Die kleinen Glöckchen gibt es übrigens in verschiedenen Läden in der Weihnachtsdekoabteilung. Sie sind auf Draht gefädelt und zu Herzen, Sterne, Kugeln ....geformt. Tja, und was machen wir dann????? Alles wieder abfädeln und weiterverwenden.

Ach ja, mir fehlt in meiner Stempelsammlung irgendwie ein Zweig o.ä., da habe ich den Tannenbaum aus Lovely As a Tree genommen und nur die zarten Tannenspitzen auf die Karte gestempelt.
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

deliaspaperworld hat gesagt…

Hallo Birgit,

deine Karte ist wieder mal zauberhaft!!!

Liebe Grüße

Delia

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Birgit,
das gefällt mir gut mit den Zweigchen am Rand. Gute Idee.
LG
Martha

Maria hat gesagt…

Auch wirklich wunderschön!! :)