Mittwoch, 9. November 2011

Knickwindlichter

sind nicht nur in der dunkleren Jahreszeit schön. Ich hatte euch ja schon im Juli welche gezeigt. Sie können eigentlich das ganze Jahr über genutzt werden...ob Geburtstagstisch, Hochzeit, Deko, Grillparty ...
Heute habe ich ein weihnachtlichen Licht für euch - in silber mit Glöckchen und Sternchen!

Irgendwie auch dumm... in Moment habe ich soooo viele Sachen, die ich einfach nicht zeigen kann, weil es eine Überraschung ist...

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Diese Windlichter sind wirklich toll. Hab ich auch paar gem. Aber deine, mit den Sternen sind ein echter Hingucker!

Maria hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Windlicht!! Sieht einfach toll aus!! Das wäre doch ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk für die Omis und Opis!? Danke für süße Idee!! :)