Montag, 7. November 2011

Geschenkkarten

Weihnachten ist die Zeit, wo häufig Gutscheine in Form von Geschenkkarten für Elektomärkte, Einkaufscenter u.ä. verschenkt werden. Ist ja auch ganz praktisch, wenn eine Sache zu teuer ist (gibt man halt was dazu) oder man sich nicht sicher ist, was das BESTE wäre (ist wohl in ganz vielen Fällen so), man keine Zeit oder keine Ideen hat..... Naja, ihr kennt das ja sicherlich!
Wenn die kleine Karte dann aber in einer netten Verpackung steckt, ist das schon ein sehr persönliches Geschenk, das den Wert noch wachsen lässt! Wie wäre es damit?

...und dann kommt der Moment des Öffnens...
Ahhhhhhhhhhhh, hier steckt dann (geschützt in der durchsichtigen Hülle) die kostbare Karte.
Oben hat man Platz für ein paar liebe Zeilen.
Und gefällt es euch?
Dann bis bald!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Jaaa, mir gefallen deine Gutscheinkarten, vorallem die Idee mit der Hülle ist cool.
Liebe Grüße
Cordula

Iris Jobs hat gesagt…

Ich find sie auch toll!
Besonders die Farben sprechen mich an!
Echt schön
Liebe Grüße
Iris

Maria hat gesagt…

Schöne Karte, ein toller 3D Effekt!! :)