Sonntag, 23. Oktober 2011

Halloween mit Stampin Up!

Ich bin euch noch die kleine Tasche vom Workshop in Eisenhüttenstadt schuldig. Es war wirklich ein so netter Abend, auf den eigentlich nur viele traurige Tage folgten... :(

Schaut mal, ist die nicht einfach nur  "BOO"?!

 

Ich hatte das Gefühl, dass jeder am Ende wirklich stolz auf das Ergebnis war.
Die geniale Katze von Delia aus den vielen Stanzteilen findet ihr noch in anderen Varianten auf ihren Blog.
Euch allen einen schönen Sontag!

Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo,
schönes Täschchen. Delia hat immer super Ideen, die Katze ist wirklich toll.
LG
Martha

Iris Jobs hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Du hast mich mit deinem lieben Kommentag auf meinem Blog gerettet. Ich war nämlich kurz davor deine Kommentar-Vorgängerin zu fragen ob ich wirklich den Sin meiner Anleitung nochmal genauer erklären muss! Nach deinem Spruch, war ich wieder ruhiger ;o) Ich danke Dir!
Und zu Deiner Tasche.... die ist wirklich Booo.
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich war so frei und habe dich auf meinem Blog verlinkt. hoffe du hast nichts dagegen!
Alles Liebe
Iris