Samstag, 13. August 2011

Fotoalbum zur Einschulung - Stampin Up Designerpapier "süß und sauer"

Da meine Nichte auf Rosa + Pink + Hello Kitty steht, wollte ich auch unser Geschenk zur Einschulung danach gestalten. Es sollte ein Album für die Fotos vom 1. Schultag werden. Zwar dauert es in Berlin noch eine Woche bis zur Einschulung, aber die kleine Maus ist ja noch keine
Blog-Leserin ;).


Das Album sollte Platz für viele Fotos bieten und auch noch in ein paar Jahren nicht ganz so kitschig aussehen. Wir können ja mal reinschauen:


Jede Seite hat eine Klappe und mehrere Tags, die beschrieben oder auch mit Fotos bestückt werden können.


Soll ich euch mal was verraten?
Ich finde dieses Album richtig irre, aber ich hatte es ja zusammen mit Delia gebastelt und ihr Papier gefällt mir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Das müsst ihr euch ansehen!!!
Leider wollte sie es mir nicht überlassen ...
*grins, hätte ich auch nicht gemacht!*

Nun, es soll auch Lisa gefallen, denn schließlich sind es ihre Lieblingsfarben.


... und noch die letzte Seite:


Ist "Hello Kitty" nicht süüüüß? Hier etwas größer:


So, das war`s - bis bald!

1 Kommentar:

june68 hat gesagt…

Hi Birgit - Dein Album ist auch wunderschöne geworden **** !!!
Es war bestimmt der Knaller schlechthin bei der Einschulung, oder *zwinker* !!!!

Lieben Gruß, Dani