Donnerstag, 25. August 2011

Die Zuckertüte zum Schulanfang


Der Trubel ist vorbei und Lisa in der Schule.
Die Zuckertüte möchte ich euch heute noch zeigen, denn sie gehörte ja auch zum rosa - pinken Einschulungsprojekt *zwinker*.



Ich glaube, Hello Kitty kam - genau wie der Inhalt der Zuckertüte -  ganz gut an.


Die Tische hatten wir schon am Abend zuvor etwas vorbereitet und irgendwie waren 4 Windlichter,
4 Schalen für Süßes und 22 Tischkärtchen sooooooooooooooooooo einsam.....................
Als dann aber alles andere auf dem Tisch stand, sah es richtig gut aus und ich muss sagen, die Mühe hatte sich gelohnt.
(Hier fehlen noch die Namen auf den Schildern.)

Die Zauberhaften Schmetterlinge und der Umschlag mit der Zierlasche (Bigz Formen für die Big Shot) *** Minikatalog S.7***..... sind einfach immer wieder schön!


Morgen zeige ich euch den genialen Farbfächer, den wir beim Teamtreffen mit Delia gebastelt haben. Es ist nämlich schon ein bissel her, da ich aber immer unter Zeitmangel leide, konnte ich ihn bisher noch nicht fotografieren. Wenn ich es jedoch nicht bald zeige, dann hat er echte "Abnutzungsspuren" *grins*  - denn ich benutze ihn soooooooo häufig!

Bis denne!

Keine Kommentare: