Donnerstag, 28. Juli 2011

Stampin Up - Homedeco

So, da bin ich wieder! Gestern habe ich es nun doch nicht mehr geschafft, die restlichen Windlichter hier zu zeigen! Ich habe sie zum Teamtreffen bei Delia ( es hat viel Spaß gemacht - DANKE , Delia!) verschenkt.

 kürbisgelb (für Sabine)
 türkis (für Judith)
 lila (für Delia)
sahara, savanne, wildleder (für Tinchen)

Ich glaube die Windlichter haben allen gefallen und einen tollen neuen Platz gefunden!

Natürlich war ich auch wieder fleißig, was das Thema Einschulung betrifft. Ich habe eine Wimpelkette für meine Nichte gebastelt. Das ist dabei herausgekommen:




Nun kann das Zimmer geschmückt werden! Hier jetzt in voller Länge:


Bis denne

Kommentare:

deliaspaperworld hat gesagt…

Das Windlicht ist wirklich wunderschön!!!
Auf meinem Blog habe ich eine Überraschung für dich!!! Schau doch mal bitte hier vorbei:
http://deliaspaperworld.wordpress.com/2011/08/11/kreativ-blogger-award/
Ich würde mich freuen, wenn du sie annimmst!
LG
Delia

june68 hat gesagt…

Hi Birgit - ich finde Deine Windlichter auch wunderschön *schwärm* !!!!
Die Idee, den Schnörkel weiß zu embossen etc. ist genial **** !!!!!
Ich glaube, die Idee muß ich demnächst mal mopsen *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

Doris hat gesagt…

Hallo Birgit, das Windlicht sieht super aus. Bin echt begeistert und würde es gerne nachbasteln. Gibts irgedwo die Anleitung dazu ? Liebe Grüße Doris

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Birgit,
bin zufällig über Delia zu Deinem Blog gekommen. Du machst schöne Sachen. Besonders hat mir Dein Windlich gefallen. Kannst Du mir verraten, wo man die Anleitung herbekommt?
LG
Martha

Ilona hat gesagt…

Hallo!
Ich habe dich über deinen Kommentar auf meinem Blog gefunden. Vielen Dank dafür!
Da dachte ich, ich muss auch gleich mal bei dir vorbei schauen udn deine Sachen gefallen mir super gut!
Besonders die Windlichter sind genial! Mit der Schleife udn den Blümchen und Schnörkel- genau nach meinem Geschmack!
Hast du dafür eine Vorlage?
Liebe Grüße
Ilona